SCHOWEB-Design

Drucken E-Mail

Präambel

  

Wir, als Unternehmen SCHOWEB - Design,
unterstellen uns selbst auferlegten Richtlinien und Zielen,
die wir uns gesetzt haben und denen wir uns verpflichtet fühlen.
 

Zu diesen Richtlininien zählen wir folgende Profile:
 

 1.     Wir versuchen Websites für Klein- und Kleinstbetriebe zu einem erschwinglichen Preis zu erstellen. Preisvorteile die wir erzielen geben wir an unsere Kunden weiter.
 2.Wir arbeiten nach dem Prinzip der Fehlervermeidung. Fehler die trotzdem entstehen können, werden umgehend und sorgfältig erledigt.
 3.

Wir wollen zufriedene Kunden und übernehmen nur solche Aufgaben, die wir zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigen können. Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit ist unseres oberstes Ziel.

 4.

Auf den von uns erstellten und gepflegten Websites werden keine jugendgefährdende, frauenfeindliche und/oder rassistische Beiträge sowie Beiträge die Inhalte von rechtsextremistischen oder linksextremistischen politischen Gruppen enthalten, veröffentlicht.
Links, die auf solche Gruppen oder Themen verweisen, werden soweit sie von uns erkannt werden, nicht aufgenommen oder nachträglich gelöscht.
Wir behalten uns in diesem Sinne auch vor, auf gemietete Seiten unserer Kunden einzugreifen, oder die Weiterarbeit mit dem Kunden aufzukündigen.

  
 

 

Aktualisiert ( Montag, 24. März 2008 01:10 )