SCHOWEB-Design

Drucken E-Mail
3-Stufen-Modell

 

Um die Websites günstig und rationell erstellen zu können, müssen wir auf eine von ihnen bewährte Arbeitsweise zurückgreifen.

 

Im Schornsteinfegerhandwerk werden seit langem viele neue Aufgaben, Arbeitsweisen und Arbeitsunterlagen in gleichbleibend hoher Qualität erstellt, weil diese durchgängig, von fast allen angewendet werden können bzw. allgemeingültig sind.


Diese Vorteile haben ihnen bereits in der Vergangenheit oft einen enormen Vorsprung in Wissen und Anwendung neuer Technologien verschafft.

Aus welchen Grund sollen wir dieses Verfahren nicht anwenden, um ihnen eine kostengünstige Website zur Verfügung stellen zu können.

 

Ein großer Vorteil wird sein, dass diesen Websites aus vielen Augen, Ohren und Denkern bestehen wird. Wenn Einer unserer Website-Kunden einen Fehler findet oder uns mitteilt, dass sich eine Verordnung oder Gesetz geändert hat, werden wir diese Änderung natürlich nicht nur bei der Website diesen Einen ändern. Unsere Aufgabe wird es sein, alle Websites in denen diese Änderung notwendig ist auch abzuändern. Hier werden wir ihren ältesten Berufsleitsatz anwenden:  Einer für Alle - Alle für Einen

 

Die Websites werden grundlegend gleich aufgebaut sein und sich nur durch persönliche Daten, Texte und Bilder unterscheiden. Damit auch die Möglichkeit, besteht zwischen aufwändigen und weniger aufwändigen Seiten zu wählen, haben wir drei Stufen eingeführt.

 

Drei Stufen die, von Standard über Classic bis hin zu Premium, eine Steigerung der Inhalte sowie der Präsentation eines Schornsteinfegerbetriebes beinhalten.

 

In den Beispiel-Websites, können sie die Merkmale selbst erkunden.

 

 

 Standard-Stufe stefan-standard.meinschornsteinfeger.info
 Classic-Stufe claus-classic.meinschornsteinfeger.info
 Premium-Stufe peter-premium.meinschornsteinfeger.info
 

 

Die Farben der linken und rechten Menüleisten sind grundsätzlich wählbar. Es ist aber dabei zu berücksichtigen, dass der äußere Rahmen der Menüleiste einen kräftigen Farbton hat, während die Innenfläche in der gleichen Farbe in einem blasseren Farbton erscheint.

Auf persönliche Wünsche kann bei der Gestaltung nur in einem begrenzten Rahmen eingegangen werden.

Sonderwünsche bitte ich vorher mit uns abzusprechen.

 

 

Aktualisiert ( Samstag, 16. August 2008 13:46 )